Teamleiter (m/w) für die Montage

NovoPlan GmbH

Aalen

Baugewerbe

Aalen

Teamleiter (m/w) für die Montage NovoPlan GmbH Aalen für das Vor- und Nachbereiten galvanisch zu beschichtender Bauteile gesucht.

Der Beschichtungsexperte   Wir Sind Ein Mittel­stän­di­sches Innovatives Und Erfolg­reiches Unternehmen Der Ober­flächen­technik Als Dienstleister Für Die Kunst­stoff­verarbeitung Den Werkzeug- Und Formenbau Und Den Maschinenbau Erbringen Wir Mit Unseren Planotek ® Funk­tions­schich­ten Einen Wichtigen Beitrag Für Eine Wirt­schaft­liche Fertigung Unserer Kunden Als Zuverlässiger Partner Engagieren Wir Uns Seit über 28 Jahren Für Höchste Qualitäts­an­sprüche Wir Suchen Ab Sofort Einen Teamleiter (m/w) Für Die Montage Für Das Vor- Und Nachbereiten Galvanisch Zu Beschichtender Bauteile   Aufgabengebiet Sie Verantworten Den Gesamten Montagebereich Optimieren Kontinuierlich Bestehende Arbeitsabläufe Und Führen Neue Ein Sie Sind Aktiv Im Operativen Montageprozess Eingebunden Sie Sind Ansprechpartner Und Bindeglied Für Die Angrenzenden Fachbereiche   Qualifikation Sie Besitzen Eine Ausbildung Als Meister/in Techniker/in Oder Vergleichbar Eine Ausbildung In Der Metall- Oder Galvanikbranche Mit Berufserfahrung Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Rationell Und Strukturiert Und Bringen Darüber Hinaus Führungskompetenz Und Flexibilität Mit Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Organisationsfähigkeit   Sie Sind Teamplayer Problemlöser Und Mitdenker Es Erwartet Sie Ein Angenehmes Betriebsklima Kooperative Zusammenarbeit Mit Offener Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege   Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Entgeltvor­stellung Schicken Sie Bitte Vorzugsweise Per Mail An: Roswithastopka@com   Fon [0 73 61] 92 84-0 Fax 92 84-25 Wwwcom Montage Metallbearbeitung Maschinenbau Fertigung Produktion Prozesse Qualität Galvanik Arbeitsvorbereitung Metallveredelung Prozessentwicklung Führungskraft Oberflächentechnik Leiter Projektleiter Montage Metallbearbeitung Maschinenbau Fertigung Produktion Prozesse Qualität Galvanik Arbeitsvorbereitung Metallveredelung Prozessentwicklung Führungskraft Oberflächentechnik Leiter Projektleiter Teamleiter (m/w) Für Die Montage Für Das Vor- Und Nachbereiten Galvanisch Zu Beschichtender Bauteile Gesucht Aalen Montage Metallbearbeitung Maschinenbau Fertigung Produktion Prozesse Qualität Galvanik Arbeitsvorbereitung Metallveredelung Prozessentwicklung Führungskraft Oberflächentechnik Leiter Projektleiter

Mitarbeiter (m/w) Fertigungssteuerung
   NovoPlan GmbH (Aalen)

Teamleiter (m/w) für die Montage
   NovoPlan GmbH (Aalen)

Technischer Objektverwalter (m/w/d)
   Ruhr Liegenschaften Verwaltungs GmbH (Bochum)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   GBG Forschungs GmbH (Neu-Isenburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)